15.05.2019 Gib Gummi - Benefiz Comedy Abend

BENEFIZ COMEDY ABEND am 15.05. im EBERTBAD Oberhausen - Gastgeberin dieser sehr ungewöhnlichen Show ist FRAU JAHNKE!
Tickets unter: www.ebertbad.de

Ein etwas frivoler Kabarett/Comedy/Burlesque Abend für einen gar nicht frivolen Zweck: Viele Frauen in Oberhausen sind Hartz4 Empfängerinnen. Verhütungsmittel aber werden vom Staat und den Krankenkassen als Privatausgabe gesehen. Die Folgen – besonders
wenn die medizinische Indikation kostspielige Mittel nahelegt – sind absehbar.
Im Jahr 2018 hat der Zonta Club Oberhausen mit einer hohen Spende den Verhütungsmittelfonds von pro familia unterstützt, auch die Stadt Oberhausen hat die Zuschüsse erhöht. Das ist gut, aber nicht ausreichend. Also machen wir – Zonta Club Oberhausen und Ebertbad – ein Benefiz, um weiter Geld zu sammeln für dieses Projekt.
DAPHNE DE LUXE, Badgästen und Ladies Night Zuschauerinnen
bestens bekannt, genau wie NESSI TAUSENSCHÖN, Kabarett-Legende aus Köln. MALADÉE, die männermordende Diva, die nicht aus Frankreich kommt. HELENE BOCKHORST, Sex-Göttin und Comedy Newcomerin.Und aus Hamburg KOKO LA DOUCE, eine der bekanntesten Burlesque Künstlerinnen Deutschlands.
Gastgeberin dieser sehr ungewöhnlichen Show ist FRAU JAHNKE
.
Eine Veranstaltung des Zonta Club Oberhausen