Märkte - Weihnachtsmarkt

Ob auf dem ArtMarkt sowie dem ArtVentMarkt im Hostel Vertias, dem FEIRABENDMARKT, dem LIRICHER LICHTERFEST oder beim  SCHMACHTENDORFER NIKOLAUSMARKT oder beim LIONS WEIHNACHTSBAUVERKAUF,  beim OBERHAUSENER CITY WEIHNACHTSMARKT der ZONTA Club Oberhausen ist dabei mit vielen wunderbaren selbgemachten Besonderheiten sowie aktiv im Gespräch vor Ort für unsere Projekte!

Die unterschiedlichen Märkte beschäftigt das Kreativ-Team des Clubs das ganze Jahr, vor ihm sind kein Stoff, keine Wolle oder Filz, kein Geweih oder andere handwerklichen Grundzutaten sicher. Dazu dürfen natürlich auch die mittlerweile schon legendären Marmeladen, Keks und Chutneys nicht fehlen.
Wir sind mit diesem Adventszauber auf einigen Weihnachtsmärkten unterwegs. Dort kann man uns traditionell am Ende des Jahres treffen um sich auszutauschen oder mit Spenden weiter unsere tollen Projekte zu unterstützen.

Hauptverantwortlich: Sabine Buß
Organisationsteam: Maria Guthoff, Anna Beck, Gabi Janzen-Reinhardt, Elke Vonderhagen

HOSTEL VERTITAS - ArtMArkt
(www.in-hostel-veritas.de)

HOSTEL VERTITAS - ArtVENTMARKT
(www.in-hostel-veritas.de)

LIONS WEIHNACHTSBAUMVERKAUF

SCHMACHTENDORFER NIKOLAUSMARKT

OBERHAUSENER CITY WEIHNACHTSMARKT

FEIERABENDMARKT OBERHAUSEN
(www.feierabendmarkt-oberhausen.de)

LICHRICHER LICHTERFEST